Michaela Reindl

Labor
E-Mail: info@bavaria-crystal.de
Kurzinfo

3 Wörter, die mich beschreiben: verständnisvoll, hilfsbereit und kreativ
Lieblingsfilm: Das Leuchten der Stille
Gesundheitstipp: Ringelblumensalbe auf alle kleinen Wunden

  • Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten von 2009-2012 hier in der Praxis
  • 2012 Abschlussprüfung
  • Seitdem als ausgebildete Fachkraft in der Praxis tätig

Ich bin sehr kontaktfreudig, habe immer gute Laune und bin für jeden Spaß zu haben. Familie und der Zusammenhalt sind mir sehr wichtig. Ich liebe es, mit meiner kleinen Tochter Zeit zu verbringen. Ausserdem treffe ich mich aber auch gerne mit meinen Freundinnen. Ich liebe Basteln und Einrichten und verschönere so unser Zuhause. Wir haben immer frische Eier von unseren eigenen Hühnern. Um mich fit zu halten, laufe ich regelmäßig.

 

Zur Werkzeugleiste springen