Playstation

Die Patienten sollen sich bei uns besonders wohlfühlen. Dafür bieten wir besondere Services an, die sicher nicht überall selbstverständlich sind:

 

  • Wartezimmer:

– Kaffeebar (mit Kakao, Cappuccino, Kaffee)

– Wasserspender

– 4 iPads für die Patienten im Wartezimmer

– Playstation

  • Behandlung:

– 3D-Brillen und große Filmauswahl für die Patienten bei längeren Behandlungen

– „Rundum-Sorglos-Zahnpflege-Taschen“ für alle Patienten, die eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen.

– Wir fertigen alle Aligner computergestützt bei uns in der Praxis an, auch alle anderen herausnehmbaren Zahnspangen werden bei uns im Praxislabor angefertigt.Das spart Zeit und Kosten, somit können wir faire Preise und kurze Herstellungszeiten garantieren. In dringenden Fällen fertigen wir sogar am selben Tag oder „über Nacht“.

– Bei uns gilt die Devise: Geht nicht, gibt´s nicht, wir versuchen immer, alle Wünsche zu erfüllen, Wunschtermine zu vergeben, den Patienten entgegen zu kommen, wo es uns nur möglich ist.

– Kein unfreundliches Wort wird ein Patient bei uns in der Praxis hören!

  • Urlaub:

– Während unserer Urlaubstage sind wir dennoch zu den üblichen Geschäftzeiten über das Praxishandy erreichbar. Wenn ein kleiner „Notfall“ vorliegt (z.B. Spange gebrochen; Draht sticht; Bracket lose) kommt eine von uns in die Praxis und hilft.

 

 

Zur Werkzeugleiste springen